weather-image
16°

„Wir sind sehr gut aufgestellt“

Haushalt der Gemeinde Heyen einstimmig beschlossen

HEYEN. In Anbetracht der Zusammensetzung – der Rat der Gemeinde Heyen besteht ausschließlich aus Mitgliedern der Wählergemeinschaft (WG) – war die Einstimmigkeit absehbar. So gab es denn auch weder Gegenstimmen noch Enthaltungen, als es während der Ratssitzung am Dienstagabend darum ging, den Gemeindehaushalt für 2018 in der vorliegenden Form zu beschließen. Auch das Investitionsprogramm für den Planungszeitraum von 2017 bis 2021 wurde einstimmig verabschiedet.

veröffentlicht am 06.12.2017 um 16:05 Uhr
aktualisiert am 06.12.2017 um 18:20 Uhr

Die Investitionen wurden einstimmig verabschiedet. Foto: dpa
Avatar2

Autor

Burkhard Reimer Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt