weather-image
27°

Hausabriss in vollem Gange

veröffentlicht am 12.03.2018 um 16:55 Uhr

270_0900_84742_bowe_Abrisshaus_Hombrugstrasse_2_WFX8714.jpg

An der Homburgstraße in Bodenwerder tut sich was. Wo einst Mauern standen, bleibt nur noch ein Haufen Steine. Von dem Abrisshaus an der Homburgstraße Nummer 62 soll schon bald nichts mehr übrig sein. Seit der vergangenen Woche sind Arbeiter mit dem Abriss beschäftigt. Das bereits seit vielen Jahren leer stehende Wohngebäude hatte die Stadt im vergangenen Jahr in einer Zwangsversteigerung erworben. Voraussichtlich soll an der frei werdenden Stelle in Bodenwerders Altstadt eine Parkfläche entstehen. Abschließend entschieden ist das aber noch nicht und muss erst noch von der Politik beratschlagt werden. Sollten sich die Kommunalpolitiker für eine Parkfläche entscheiden, könnten etwa acht bis zehn neue Parkplätze entstehen.Foto: wfx

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare