weather-image
17°

Harte Arbeit prägt ihr Leben von Beginn an

Hehlen (ll). Auch nach 70 Jahren Ehe teilen Adolf und Bertha Kosel noch ihre gemeinsame Leidenschaft für den Garten und das tägliche gemeinsame Kochen. Während Bertha Kosel den Herd in Gang setzt, schält Adolf Kosel die Kartoffeln. „Das war schon immer so“, sagt Bertha Kosel, die 1921 geboren wurde. Erst vor ein Paar wenigen Tagen, nämlich am 30. April, konnte Adolf Kosel bereits seinen 93. Geburtstag feiern.

veröffentlicht am 03.05.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:41 Uhr

Adolf und Bertha Kosel: Sie feiern heute ihre Gnadenhochzeit.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt