weather-image

88 Kinder bei Veranstaltungen von Verkehrswacht und Werbegemeinschaft / Gutes Wetter treibt viele ins Freibad

Großer Ferienspaß mit Drahtesel und Rodelschlitten

Bodenwerder (ts/dy). Bei herrlichem Sommerwetter haben 38 Mädchen und Jungen beim Fahrradturnier der Verkehrswacht Bodenwerder ihr Können unter Beweis gestellt. Die Veranstaltung beim Ferienpass fand auf dem Gelände der Jugendverkehrsschule hinter der Grundschule statt. Leider waren diesmal knapp 20 angemeldete Ferienpassler nicht erschien. „Viele sind angesichts des Wetters sicher ins Freibad gefahren“, vermutete Verkehrswachtgeschäftsführer Henning Dörries. Dumm nur, weil er abends viele vorbereitete Teilnahmeurkunden in den Papierkorb werfen konnte.

veröffentlicht am 03.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 07:41 Uhr

Auf dem Geschicklichkeitsparcours-Gelände der Jugendverkehrsschu


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt