weather-image
22°
×

Beim Lichterfest geht alles seinen behördlich geregelten Gang

Genehmigungen und Vorschriften

BODENWERDER. „Selbstverständlich kann nicht einfach jeder dort einen Stand aufbauen und seine Würstchen verkaufen“, sagt Thomas Steffe. Der Leiter des Ordnungsamts der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle deutet im Gespräch mit der Dewezet schon mit diesem ersten Satz an, dass es für die Betreiber der diversen Verpflegungs- und Verkaufsstände beim Lichterfest in Bodenwerder am Samstag, 12. August, Vorschriften zu beachten und bereits im Vorfeld Genehmigungen einzuholen gilt.

veröffentlicht am 02.08.2017 um 19:54 Uhr

Avatar2

Autor

Burkhard Reimer Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt