weather-image

Ehemaliges Modehaus ist wieder komplett vermietet / Konditionen unter dem Mietniveau

Geitel: „Das ist dem Zug der Zeit geschuldet“

Bodenwerder (dy). Am letzten Tag des Jahres 2003 hatten sich die Türen des Modehauses Geitel in der Fußgängerzone von Bodenwerder nach 186 Jahren geschlossen. „Jetzt lagern wieder Textilien in den Räumen“, sagt Friedrich-Wilhelm Geitel. Als Textilkaufmann freue ihn das natürlich, so Geitel, allerdings sei es kein Einzelhandel im üblichen Sinne, sondern ein Online-Shop für junge Mode, der jetzt fast das gesamte ehemalige Modehaus füllt. „Das ist dem Zug der Zeit geschuldet“, so die Erfahrungen des Textilkaufmannes, der lange Zeit bemüht war, sein Objekt wieder mit Leben zu füllen.

veröffentlicht am 17.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:41 Uhr

270_008_5825221_bowe_333_1809.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt