weather-image
19°

13. Straßenmaler-Wettbewerb als Besuchermagnet der Münchhausenstadt / 1 500 Euro Preisgelder

Fußgängerzone wurde zum Künstleratelier

Bodenwerder (dy). „Ich habe mein Kissen für die Knie vergessen, aber ansonsten ist alles super hier“, ist Jürgen Schmitz aus Winterberg begeistert von Bodenwerder und den Pflastermalern. Er habe in Geldern von dieser Veranstaltung gehört und sei sehr gerne gekommen, erzählt der 47-Jährige. Gerne gekommen sind weitere 22 Pflastermaler, und sie alle haben „ein hohes künstlerisches Niveau gezeigt“, wie es Samtgemeindebürgermeister Ernst-August Wolf bei der Siegerehrung betonte.

veröffentlicht am 06.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:41 Uhr

4. Platz und Publikumssieger: Der Tiger von Frederike Wouters.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt