weather-image

Die 12. Tage des Wohlbefindens: Heyens Aussteller zeigen neue Trends auf

Für mehr Lebensqualität

Heyen. Frühlingshafte Präsentationen im Winter: Die 12. „Tage des Wohlbefindens“ mit Regen am Samstag und Schnee am Sonntag lockten aufgrund des ungemütlichen und nasskalten Wetters dieses Mal nicht so viele Besucher an. Die Interessierten, die aber gekommen waren, erlebten aber ein buntes Programm zum Wohlfühlen der vier Firmen „Gärtnerei Sporleder“, Malerfachbetrieb „Lindemann“, „Diekmann Massivmöbel“ und dem „Gesundheitszentrum Akupunkt-Massage nach Penzel“.

veröffentlicht am 11.03.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:21 Uhr

270_008_6252507_bowe107_1103_1_.jpg

Autor:

Eva Allert


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt