weather-image
16°

Über 250 Wanderer treffen sich beim 24. niedersächsischen Landeswandertag in Pegestorf

Für einen Tag das Zentrum

Pegestorf. Die ersten Wanderer waren gestern Morgen schon um kurz nach acht Uhr vor Ort in Pegestorf. Der Ort an der Weser war gestern das Wanderzentrum Niedersachsens. Hier fand der 24. Landeswandertag des Niedersächsischen Turner-Bundes statt. Aus Anlass des 100. Geburtstag des TSV Pegestorf war der Wandertag an die Weser gelegt worden. Aus dem ganzen Land waren Wanderfreunde nach Pegestorf gekommen, darunter auch große Gruppen wie etwa eine 32-köpfige Schar aus Uelzen. Auch aus dem Turnkreis Holzminden waren viele Gruppen vor Ort. Die größte Abteilung stellte der TC Jahn Hehlen.

veröffentlicht am 19.08.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:41 Uhr

270_008_6544776_bowe102_1908.jpg

Autor:

FRank Müntefering


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt