weather-image

Gaumenfreunden und so manches Unikat beim Herbstmarkt Bodenwerder

Flanieren, Probieren, Kaufen

Bodenwerder. „Ich bin zum vierten Mal beim Herbstmarkt mit einem Stand dabei und habe hier mittlerweile sogar ein paar Stammgäste“, freut sich Susanne Schaper aus Hameln. Sie bietet Gaumenfreuden an, die man in „normalen Geschäften“ vergeblich suchen dürfte: Hibiskusblüten-Likör oder Quitten-Pfeffer-Aufstrich etwa, Bratkartoffel-Öl oder Chili-Ingwer-Senf. „Alles selbst entwickelte Kreationen aus meiner kleinen Hexenküche“, erklärt „Hexe Sanne“ und fügt an: „Alle Früchte und Blüten stammen aus meinem eigenen Garten, alles ist garantiert ungespritzt.“

veröffentlicht am 21.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 11:21 Uhr

270_008_6679130_bowe103_2110_Wurst.jpg

Autor:

Sabine Weiße


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt