weather-image
22°
×

Veranstalter: „Es findet auf jeden Fall statt“

Falsche Gerüchte um das Lichterfest

BODENWERDER. Fällt das Lichterfest in diesem Jahr wegen der Trockheit aus? „Es findet auf jeden Fall statt – bei jedem Wetter“, sagt Organisator Wolfgang Beimfohr, Geschäftsführer des Verkehrsvereins Bodenwerder-Kemnade. Aufgrund anderslautender Gerüchte ist er etwas erschrocken: Antenne Niedersachsen habe ihn am Montagvormittag angerufen, berichtet Beimfohr. Zuhörer hätten dort von Gerüchten erzählt, dass das Lichterfest wegen der anhaltenden Trockenheit ausfallen müsse.

veröffentlicht am 23.07.2018 um 17:12 Uhr

Jens Spickermann

Autor

Jens Spickermann Reporter / Newsdesk zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt