weather-image
14°

Aus unerklärlichen Gründen auf B 83 frontal unter Tankwagen gerast

Fahrerin stirbt an Unfallstelle

Bodenwerder / Pegestorf. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern gegen 7.10 Uhr im Bereich Bodenwerder-Pegestorf ereignet. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 47-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Milchtankzug auf der Bundesstraße 83 von Bodenwerder kommend in Richtung Pegestorf. Ihm entgegen kam ein roter Kleinwagen, der in Richtung Bodenwerder unterwegs war. Aus gestern noch ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

veröffentlicht am 25.02.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 06:21 Uhr

Autor:

Guido Laßmann


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt