weather-image

Europas besten Elvis-Imitator Oliver Steinhoff zieht es auf Tournee-Pausen immer wieder in die Samtgemeinde

Elvis lebt! In Heinsen!

HOLZMINDEN/HEINSEN. Seit er sich in Heinsen häuslich niedergelassen hat, kennt man Oliver Steinhoff nicht nur in Las Vegas und anderen Metropolen, sondern auch in Bodenwerder-Polle. Zum zweiten Mal präsentiert Europas bester Elvis-Imitator am Sonntag, 19. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle Holzminden sein abendfüllendes Bühnenprogramm mit seiner Live-Band. Und wie sein erstes Konzert in heimischer Region vor einem Jahr zeigte, dürfte es für den Showstar und Entertainer aus der Samtgemeinde wohl wieder ein „Heimspiel“ werden. Denn Anfang 2016 war sein Holzminden-Konzert bestens besucht: Halb Heinsen nebst umliegenden Dörfern saß in den Stuhlreihen der Stadthalle, um „ihren“ Elvis zu genießen.

veröffentlicht am 23.01.2017 um 11:03 Uhr

Zum zweiten Mal präsentiert Europas bester Elvis-Imitator am Sonntag, 19. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle Holzminden sein abendfüllendes Bühnenprogramm. Foto: nig
Avatar2

Autor

Marina Fuchs Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt