weather-image
14°

Bremker Brandschützer haben die Mannschaftsstärke (fast) erreicht / Ortsbrandmeister Ingo Taube im Gespräch

Einer fehlt noch

BREMKE. Einem Damokles-schwert ähnlich, schwebt seit dem Ende des Jahres 2017 die Umwandlung in eine Löschgruppe über der Freiwilligen Feuerwehr Bremke. Noch ist diese Gefahr nicht gänzlich gebannt, aber immerhin hat es in den vergangenen Monaten bei den Bremker „Blauröcken“ einige positive Veränderungen gegeben.

veröffentlicht am 14.01.2019 um 16:22 Uhr

Die Umwandlung in eine Löschgruppe bleibt den Bremker Brandschützern wohl erspart. foto: Dana
Avatar2

Autor

Burkhard Reimer Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt