weather-image

Ein fröhliches Fest auf historischem Grund

Sievershagen (rbo). „Die Mühle ist natürlich wesentlich älter und erstmals 1794 als Mahlmühle in Betrieb genommen“, erklärte Klaus Grödecke Besitzer der Sievershagener Mühle. Aber der Besitz dieses denkmalgeschützten Anwesens seit hundert Jahren in der eigenen Familie, das sei doch Grund genug für dieses bunte Wald- und Wiesenfest, betonte Klaus Grödecke. Hundert Gäste feierten dort ein fröhliches Fest.

veröffentlicht am 30.08.2011 um 18:58 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 04:41 Uhr

Sievershagener Mühle


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt