weather-image

Dreht eon auch dem Münchhausen-Musical den Geldhahn zu?

Bodenwerder (joa). Der berühmte Kanonenflug des Baron von Münchhausen in „Münchhausen – Musical“ wird am kommenden Sonntag, dem 23. September, in diesem Jahr vorerst zum letzten Mal stattfinden. Um 15 Uhr werden die 15 Darsteller unter der Leitung der Choreografin Anke Rettkowski noch einmal zu einem fantasievoll-farbigen, rockig-poppigen 50-minütigen Ausflug in die Walt des legendären „Lügenbarons“ einladen.

veröffentlicht am 18.09.2012 um 15:54 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:41 Uhr

Neben seinen Aufführungen in Bodenwerder wurde das Münchhausen-Musical in dieser Saison auch für Gastspiele gebucht.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt