weather-image

Am 11. Mai startet die Verlosung der Eintrittskarten für die Münchhausenpreis-Vergabe

Diesmal maximal vier Eintrittskarten

Bodenwerder / Buchhagen. Mit der Schauspielerin Annette Frier wird in diesem Jahr am 12. Juni eine Künstlerin mit dem Münchhausenpreis ausgezeichnet, die erneut über eine ungeheure Popularität verfügt. „Dieses wurde auch einmal mehr durch die bereits jetzt schon große Nachfrage nach den Eintrittskarten bestätigt“, so Thomas Greef, Vorsitzender der Stiftung Sparkasse Bodenwerder, „daher haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, frühzeitig über die Modalitäten der Kartenvergabe zu informieren.“

veröffentlicht am 23.04.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:21 Uhr

270_008_7708230_bowe223_2304.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt