weather-image
×

Hobbyfotograf Horst Kumpf aus Kemnade gehen die Motive nicht aus / Seine Fotos kommen auch beim NDR gut an

Die Schönheiten des Weserberglands

KEMNADE. Wenn Horst Kumpf das Haus verlässt, hängt meistens die Fototasche über seiner Schulter. „So muss ich mich nie ärgern, dass ich den Apparat nicht dabei habe, wenn ich zufällig auf ein schönes Motiv treffe“, sagt der Fotograf aus Leidenschaft, der seinen Wohnsitz seit Anfang der 1980er-Jahre in Kemnade hat.

veröffentlicht am 29.12.2019 um 15:10 Uhr

Beißner

Autor

Karin Beißner Reporterin


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt