weather-image
17°

Testlauf des Teleskophubfahrzeugs der Feuerwehr Stadtoldendorf in Bodenwerder

„Der Schlüssel kann hier bleiben“

Bodenwerder. Thomas Steffe und Hans-Albert Lange waren sich einig. Am Ende der Testfahrt des Teleskophubfahrzeugs der Feuerwehr Stadtoldendorf in Bodenwerder wollten der stellvertretende Gemeindebrandmeister und der Verwaltungsmitarbeiter alles klar machen. Nachdem der Feuerwehrwagen im Gerätehaus geparkt wurde, wollte Steffe gleich die Schlüssel übernehmen und Lange das Tor zumachen. „Der Schlüssel kann hierbleiben“, sagte Steffe zu Stadtoldendorfs Ortsbrandmeister Jens Siebeneicher.

veröffentlicht am 22.02.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:53 Uhr

270_008_7836465_bowe02_2202.jpg

Autor:

Frank Müntefering


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt