weather-image

Bürgermeister rügt Wortwahl in Facebook-Beiträgen

Debatte um Palettenmöbel: „Die Kritik sollte sachlich bleiben“

BODENWERDER. Bodenwerders Bürgermeister stimmen die Kommentare auf Facebook nachdenklich, die dort zum Verbot von Palettenmöbeln in der Innenstadt kursieren, die ein Cafébetreiber dort aufstellen wollte. „Sicher kann diese Entscheidung kritisiert und anders bewertet werden, die Kritik sollte jedoch sachlich bleiben.“

veröffentlicht am 15.04.2019 um 14:06 Uhr
aktualisiert am 15.04.2019 um 16:31 Uhr

Aus Paletten gezimmerte Möbel erhitzen derzeit die Gemüter in Bodenwerder. Foto: Pixabay
Maike Lina Schaper

Autor

Maike Lina Schaper Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt