weather-image
16°

Erstes Projekt „Schüler für Senioren – Hilfe rund um den Computer“ erfolgreich

Bürgerstiftung stiftet Schülern Beamer

Bodenwerder (dy). Im September des vergangenen Jahres wurde die Bürgerstiftung Weserbergland gegründet und mit dem ersten Projekt des neuen Stiftungsfonds der Samtgemeinde Bodenwerder sollte die Aktion „Schüler für Senioren – Hilfe rund um den Computer“ unterstützt werden. Zwei dieser Computerkurse sind zwischenzeitlich im Schulzentrum Bodenwerder mit Unterstützung der Sparkasse Weserbergland durchgeführt worden.

veröffentlicht am 25.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 10:21 Uhr

270_008_4110094_bowe101_26.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt