weather-image
16°

Wieder Verkauf in Samtgemeinde-Bibliothek

Bücher-Flohmarkt zieht Leseratten an

Bodenwerder. Er ist in Bodenwerder am Volkstrauertag bereits zum festen Termin geworden: Zum vierten Mal fand in der öffentlichen Bücherei der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle wieder ein Bücherflohmarkt statt. Und gut 150 Besucher kamen zum Stöbern, Anlesen und Kaufen. Dazu hatten die Betreuerinnen der Samtgemeinde-Bibliothek – Martina Walter und Elke Perdacher – für die Leseratten Kaffee und Kuchen vorbereitet.

veröffentlicht am 19.11.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:21 Uhr

270_008_6741457_bowe101_1911.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt