weather-image

Labormobil macht Station in Bodenwerders Fußgängerzone / Analyseergebnisse zum Mitnehmen

Brunnenwasser besser nicht trinken

Bodenwerder. Das Labormobil hat Station gemacht in Bodenwerders Fußgängerzone. Wer einen Brunnen hat, der konnte ihn hier testen lassen. Doch nicht für jeden Brunnenbesitzer war das Ergebnis seiner Wasseranalyse erfreulich. Die Messwerte aus Bodenwerder sollen Bestandteil einer deutschlandweiten Nitratkarte werden.

veröffentlicht am 22.04.2016 um 17:45 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:26 Uhr

270_008_7861772_bowe03_2204.jpg
Joachim Zieseniß

Autor

Joachim Zieseniß Reporter Coppenbrügge-Salzhemmendorf zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt