weather-image
15°

Karsten Beermann bei außerordentlicher Versammlung zum Nachfolger von Andreas Düe gewählt

Bei „Frischauf“ Rühle läuft es wieder rund

Rühle (rhs). Aufatmen beim Sportverein „Frischauf“ Rühle. Nachdem bei der Hauptversammlung des 256 Mitglieder starken Vereins im Januar kein neuer Vorsitzender gefunden werden konnte, der das Führungsamt von Andreas Düe übernehmen wollte, hat der Verein jetzt in Karsten Beermann doch noch einen Nachfolger gefunden.

veröffentlicht am 24.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:21 Uhr

Halten den Ball beim Kreisligisten SV Rühle weiter hoch: Schrift


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt