weather-image

Gleichstellungsbüro präsentiert in Buchhagen Kabarett mit Heidi Friedrich

Beglückende Frauenquote

Buchhagen. Kabarett hin oder her. Ein paar ernste Worte zum Weltfrauentag müssen vor dem Spaß schon sein. So eilt Sigrun Brünig als Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Holzminden auf die Bühne und greift entschlossen zum Mikrofon. „Welche Themen treiben uns um?“, fragt sie ins gut 280-köpfige Publikum und gibt gleich selbst die Antworten. Eine „Allianz gegen häusliche Gewalt“ hätten die kommuna-

veröffentlicht am 11.03.2013 um 21:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:21 Uhr

270_008_6254518_bowe101_1203.jpg

Autor:

Sabine Weiße


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt