weather-image
16°

Das Jugendzentrum in Bodenwerder öffnet nach Umstrukturierung erstmals wieder seine Türen

Alles auf Null: Neustart im Klex

Bodenwerder. „Heute ist ein Feiertag für die Jugendlichen“, freute sich Kreisjugendpflegerin Andrea Berger-Nowak. Friedrich-Wilhelm Dornette, Vorsitzender des städtischen Jugend-, Kultur- und Sozialausschusses, sprach von einem ganz besonderen Tag, während Valmir Berisha im Namen der Jugendlichen hervorhob, wie sehr man das Jugendzentrum Klex doch vermisst habe. Die Zeiten der Ungewissheit, der verschlossenen Türen sind vorbei: Das Klex wird nun wieder regelmäßig geöffnet haben.

veröffentlicht am 30.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:08 Uhr

270_008_6698696_bowe130_3010_WFX0315.jpg
Matthias Aschmann

Autor

Matthias Aschmann Reporter / Newsdesk zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt