weather-image

Lichtenhäger Wehr hält ihre Hauptversammlung ab

„Achten Sie auf Ihre Seelen“

Lichtenhagen. Die Versammlung hatte sich erhoben und schmetterte ein kraftvolles „Gut Wehr! Gut Wehr! Gut Wehr!“ in den Saal des „Schneiderhofes“. Mit vergnügtem Lächeln nahm Willi Hamann die eindrucksvolle Ehrung entgegen: Hatte ihn doch soeben der stellvertretende Kreisbrandmeister Wolfgang Brandt für fünf Jahrzehnte Feuerwehrdienst mit dem Abzeichen und der Urkunde des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Auch Andreas Brinkmann stand auf der Ehrungsliste von Ortsbrandmeisterin Doris Nabrotzky, er wird seine Würdigung für 25 Jahre aktiven Dienst bei anderer Gelegenheit entgegennehmen.

veröffentlicht am 21.01.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:41 Uhr

270_008_6867300_bowe113_2101.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt