weather-image
12°
Veränderte Sammelzeiten für Papier von Gewerbetreibenden

Abholung jetzt ein Mal im Monat

veröffentlicht am 23.01.2018 um 14:00 Uhr
aktualisiert am 23.01.2018 um 19:50 Uhr

Bis Dienstag häufte sich das Papier an der Großen Straße. Die Firma Wessarges und Hundertmark, die das Altpapier von Gewerbetreibenden abholt, hat ihren Abholturnus geändert. foto: ms

BODENWERDER. Einige Zeit lang häufte sich das Altpapier an der Großen Straße und manch einer wunderte sich bereits über die Papierstapel. Am Dienstag nun wurde es außer der Reihe abgeholt. Grund für die Häufung ist wahrscheinlich der geänderte Abholtermin.

Das Altpapier der Gewerbetreibenden an der Großen Straße sammelt die Firma Wessarges und Hundertmark ein. Doch dort hat sich etwas im Abholturnus geändert. Das Papier werde nun nicht mehr wie zuvor jeden Freitag abgeholt, sondern noch einmal im Monat an einem Mittwoch, wie es aus dem Unternehmen heißt. Am heutigen Mittwoch ist eigentlich der reguläre Abholtag. Gestern sei das Papier außer der Reihe abgeholt worden, weil es Beschwerden gegeben habe. Für die veränderten Abholzeiten führt das Unternehmen wirtschaftliche Gründe an.ms



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt