weather-image
10°
Oktoberfest lockt mit bayrischen Spezialitäten

Wiesngaudi in Aerzen

AERZEN. München hat seine Wiesn, Aerzen den Kirchplatz und ein Oktoberfest haben mittlerweile beide. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr hatten die Aerzener Wochenmarktbeschicker auch am Freitag wieder jede Menge bayrische Spezialitäten aufgetischt, um mit kulinarischen Genüssen jenseits des traditionellen Marktangebots im extra aufgebauten Wiesngaudi-Zelt zu verwöhnen.

veröffentlicht am 06.10.2017 um 18:07 Uhr

Ulla Kuhfuß vom Geflügelhof Ewers (li.) und Ursula Feick vom Partyimbiss Feick sowie die übrigen Beschicker des Aerzener Wochenmarktes hielten für ihre Kundschaft bayrische Spezialitäten bereit. Foto: sbr
59.225-02

Autor

Sabine Brakhan Reporterin

Vereinzelt zeigten sich sogar auch am ansonsten wolkenverhangenen Himmel kleine blau-weiße Lücken und diese strahlten dann mit den gleichfarbigen Fähnchen um die Wette. Ansonsten mussten sich die Oktoberfest-Marktbesucher aber als wind- und regenfest beweisen, genau wie übrigens auch die Wahlkämpfer an den Parteiständen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare