Weiterlesen für 20 Cent oder mit Ihrem Digital-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo der DEWEZET? Dann melden Sie sich hier mit Ihren DEWEZET -Login an und lesen Sie den Text, ohne Ihn bei LaterPay bezahlen zu müssen.
Das Trio rund um die Stimme von Alina Schmidt ist unter anderem bekannt geworden durch die Hannover-96-Hymne zur Saisoneröffnung und ihrem Auftritt beim ersten Heimspiel vor über 30 000 Zuschauern. Unterstützt wird Sängerin Alina durch ihre zwei Gitarristen Rolf Brand und Martin Schmidt.
Unplugged spielen sie Hits aus den Bereichen Beat und Rock. Auch bekannte Oldies sowie Top-40-Songs von Robbie Williams, U2 oder Silbermond gehören zu ihrem Repertoire. Die beiden Gitarristen präsentieren darüber hinaus deutsche Schlager im witzigen musikalischen Gewand. Und bestimmt finden sich auch noch ein paar andere musikalische Gäste ein, hofft der Veranstalter.
Einlass für das Konzert ist ab 19 Uhr. Das Konzert selbst beginnt dann um 20 Uhr. Der Eintritt für diesen Abend ist frei. Die Besucher werden jedoch um Spenden gebeten.
Das Trio „Aroma“ um Sängerin Alina Schmidt ist bekannt geworden durch die Hannover-96-Hymne zur Saisoneröffnung.Foto: pr
Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.