weather-image
24°
×

Ohne Führerschein und ohne Einsicht

GROSS BERKEL. Eine Streife der Polizei Bad Pyrmont hatte es am Sonntag um 1.55 Uhr mit zwei uneinsichtigen Männern zu tun. Die Männer waren in Groß Berkel in einem DaimlerChrysler mit auswärtigem Kennzeichen unterwegs. Bei der Kontrolle gab der Fahrer, ein 30-jähriger Mann aus Aerzen, an, sämtliche Ausweispapiere zu Hause vergessen zu haben.

veröffentlicht am 03.08.2020 um 18:49 Uhr

Daraufhin wurde der 28-jährige Mitfahrer, der gleichzeitig der Fahrzeughalter ist, angesprochen. Dieser ist jedoch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und reagierte sehr ungehalten auf die Kontrolle. Als der Fahrer im Streifenwagen zu seiner Wohnanschrift gefahren werden sollte, gab er plötzlich an, alle Papiere lägen in Rinteln. Daraufhin wurde dem Mann eröffnet, dass er nun zu einer Identitätsfeststellung zur nächstgelegenen Polizeidienststelle gefahren werde. Der Beifahrer reagierte darauf sehr aggressiv und kündigte an, er würde alle Strafen des Fahrers bezahlen. Nach dem Eintreffen weiterer Funkstreifenbesatzungen wurden die Männer getrennt. Wie sich herausstellte, hatte auch der Fahrer keinen Führerschein. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Strafanzeigen wurden gefertigt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt