weather-image
12°
„Kultur auf Tour“ präsentiert Feinkost

Frühschoppen-Hits

AERZEN. „Kultur auf Tour“: Die Reihe „Kultur in der Domänenburg“ ist mal wieder auswärts zu Gast – nämlich am Sonntag, 14. Mai, im Biergarten der Gaststätte Altes Forsthaus. Die Gruppe „Finekost“ serviert dort ab 11 Uhr Frühschoppen-Hits.

veröffentlicht am 18.04.2017 um 17:45 Uhr

Die Band um die Sängerin Kathi Lang trifft immer den richtigen Ton. Foto: Finekost Music 2014

Finekost trifft immer den richtigen Ton. Mal mitreißend und tanzbar, mal gefühlvoll und zurückhaltend, bereitet die Band um die Sängerin Kathi Lang mit akustischen Instrumenten und mehrstimmigen Gesang dem Zuhörer so manche Überraschung.

Ob Pop-Klassiker, „easy listening music“ oder Stimmungsvolles – Finekost garantiert für einen tollen musikalischen Frühschoppen in uriger Atmosphäre.

Bei schlechter Witterung spielt Finekost im Veranstaltungssaal des Forsthauses auf.

Der Eintritt ist frei! Die Veranstaltung wird gefördert von der Versicherungsgruppe Hannover, VGH-Vertretung-Marvin Maly, Aerzen.

Weitere Infos unter: www.finekost-music.de

Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare