weather-image
×

Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Im Ortsteil Belle der Stadt Horn-Bad Meinberg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet, dessen Hergang nach Polizeiangaben bislang nur vermutet werden kann. Ein 77-jähriger Mann aus Horn-Bad Meinberg war um 15.06 Uhr mit seinem VW Caddy frontal gegen einen Baum gefahren - vermutlich, weil ein 16-jähriger Radfahrer unvermittelt von einem Feldweg auf die Straße gefahren war. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten 77-Jährigen aus dem Wagen befreien. Der 16-Jährige, ebenfalls aus Horn-Bad Meinberg, stürzte mit seinem Rad und verletzte sich ebenfalls schwer. Ob es zu einer Kollision beider Fahrzeuge gekommen ist, steht nicht fest. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

veröffentlicht am 23.06.2021 um 16:16 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen