weather-image
×

Zwei Einsätze für Pyrmonter Feuerwehren am Sonntag

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am Sonntag um 12.50 Uhr zu einer Türöffnung in die Bahnhofstraße gerufen. Bei Eintreffen konnte die Wohnungstür jedoch selbstständig durch die vermutete hilflose Person geöffnet werden. Es war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich und die Kräfte rückten wieder ab. Kurze Zeit später wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont um 13.46 Uhr mit dem Stichwort „Blumenkübel auf Balkon hat gebrannt, Feuer soweit aus“ in die Schloßstraße gerufen. Der Brand war bereits durch Passanten gelöscht worden. Das Löschgruppenfahrzeug rückte aus und kontrollierte den Bereich mit der Wärmebildkamera nach. Weitere Maßnahmen waren jedoch nicht mehr erforderlich.

veröffentlicht am 19.07.2021 um 10:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen