weather-image
×

Zwei Autos zerkratzt - Schaden bei 2000 Euro

Im Lippischen werden häufiger Autos zerkratzt: Ein an der Blomberger Straße in Horn-Bad Meinberg geparkter schwarzer Kia Sorento wurde in der Zeit vom Mittwoch bis Samstag letzter Woche an der rechten Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Hierbei entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Zudem wurde in der Zeit von Dienstag bis Mittwoch ein schwarzer VW Eos auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Kreuzstraße in Lügde zerkratzt. Auch hier wurde dazu ein spitzer Gegenstand benutzt und es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Nummer 05222/98180 in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht am 17.02.2020 um 13:37 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen