weather-image
×

Wieder Container für Altkleider in Hessisch Oldendorf aufgestellt

Ab sofort stehen die Altkleidercontainer im Hessisch Oldendorfer Stadtgebiet an den im Abfallkalender der Kreisabfallwirtschaft angegeben Standorten wieder zur Verfügung. Das hat die Stadt mitgeteilt. Zuletzt hatte der Aufsteller zahlreicher Altkleidercontainer wie berichtet im Hessisch Oldendorfer Stadtgebiet den Vertrag mit der Stadt gekündigt und seine Container abgezogen. Bis ein neuer Aufsteller seine Altkleidercontainer aufstellt, konnte eine Zwischenlösung gefunden werden. Bis April wird eine Firma vorübergehend ihre Altkleidercontainer auf die Standorte des ausgeschiedenen Aufstellers stellen. Die Altkleider können also wie gewohnt wieder entsorgt werden - nur Altkleider und keinen Müll, bittet die Stadt.

veröffentlicht am 21.02.2020 um 15:06 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen