weather-image
×

Wer hat noch nicht, wer will noch schnell?

Noch bis 16 Uhr bietet der Kreis Lippe am heutigen Montag, 20. September, allen Interessierten aller Altersgruppen die Möglichkeit, sich in Lügde schnell und unkompliziert gegen das Covid-Virus impfen zu lassen. Das Impfmobil steht auf dem Parkplatz neben dem Rewe-Markt an der Kreuzstraße. Verimpft werden die Vakzine von Biontech/Pfizer sowie Johnson & Johnson. Wer sich den Piks geben lassen will, sollte bis spätestens 15.45 Uhr vor Ort sein. Das Angebot gilt nicht nur für Lipper. Auch Menschen aus Niedersachsen und allen anderen Bundesländern können sich impfen lassen. Am Dienstag, 21. September, steht das Impfmobil auch noch in Lügde.

veröffentlicht am 20.09.2021 um 14:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen