weather-image
×

Volkshochschule Hameln-Pyrmont präsentiert Online-Programm

Corona-Pandemie und Lockdown haben auch den Semesterstart an der Volkshochschule (vhs) Hameln-Pyrmont beeinflusst. Man habe sich angesichts der angespannten Corona-Infektionslage dazu entschieden, das Frühjahrssemester erst nach den Osterferien beginnen zu lassen. Trotzdem sei dies noch lange kein Grund, auf Bildungs- und Freizeitangebote komplett zu verzichten. Für die Monate Januar und Februar hat die vhs daher ein kleines Online-Programm zusammengestellt. Darunter befinden sich auch kostenfreie Vorträge renommierter Akteure aus Gesellschaft und Wissenschaft. Mehr Informationen zu den Online-Angeboten in den Bereichen Wissenschaft, Gesellschaft, Gesundheit und Sprachen sind auf www.vhs-hameln-pyrmont.de unter der Rubrik „vhs zuhause“ zu finden.

veröffentlicht am 14.01.2021 um 14:07 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen