weather-image
×

Verwirrung um Sonderstempel

Zum 300. Geburtstag des Barons von Münchhausen, der in diesem Jahr gefeiert wird, gibt es einige besondere Aktionen. So auch zwei Sonderstempel, welche die Deutsche Post herausbringen wollte. Einen für den 7. Mai, den Geburtstag des Barons, und einen für den 11. Mai zum offiziellen Festakt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurden die Feierlichkeiten allerdings zunächst verschoben, und entsprechend werden auch die Sonderstempel für die Tage nicht angefertigt, erklärt die Post, nachdem es um das Thema einige Verwirrung gegeben hatte. Doch für beide Stempel gibt es Hoffnung: Wenn die Veranstaltungen nachgezogen werden, könnten auch die Stempel mit den Münchhausen-Motiven erscheinen.

veröffentlicht am 13.04.2020 um 14:40 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen