weather-image
×

Verkehrsunfall auf der Thiewallbrücke

Auf der Thiewallbrücke in Hameln ist ein 82-jähriger Fahrer eines VW Golfs gegen ein Verkehrsschild gefahren und hat sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Zeugen haben den Unfall beobachtet und umgehend die Polizei informiert. Der Unfallfahrer konnte durch die Hinweise ermittelt werden. Gegen den 82-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Ein weiteres Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet, da festgestellt wurde, dass der Fahrer nicht mehr ordentlich in der Lage ist ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu führen. Der Unfall ereignete sich am gestrigen Montag, 17. Mai, um 18.30 Uhr.

veröffentlicht am 18.05.2021 um 14:28 Uhr
aktualisiert am 18.05.2021 um 15:10 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen