weather-image
×

Verkehrsführung auf der B 217 ändert sich

Verkehrsteilnehmer müssen sich ab 6. August in der Ortsdurchfahrt Hachmühlen im Zuge der Bundesstraße 217 auf eine geänderte Verkehrsführung einstellen. Grund ist der Beginn der 2. Bauphase. Das hat die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln am Dienstag mitgeteilt. Die erste Bauphase der Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn sei wie vorgesehen fertiggestellt worden. Die Verkehrssicherung werde nun für die nächste Bauphase umgebaut. In dieser Bauphase werde die Fahrbahn in Richtung Hameln erneuert. Der zweite Bauabschnitt erstrecke sich vom Ortseingang Hachmühlen in Höhe der Wirtschaftswegebrücke bis vor den Einmündungsbereich der B 217 mit der Bundesstraße 442 (Auf der Laake).

veröffentlicht am 03.08.2021 um 14:16 Uhr
aktualisiert am 03.08.2021 um 15:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen