weather-image
×

Unter Drogen ohne Führerschein Unfall gebaut

Fahren ohne Führerschein unter Drogeneinfluss in einem nicht versicherten Wagen und dann auch noch einen Unfall gebaut: die Liste der Anzeigen gegen einen 20-jährigen Audi-Fahrer aus Hameln ist lang. Der Audi-Fahrer war von Bad Münder in Richtung Hamelspringe unterwegs, als er in einer leichten Kurve von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer blieb unverletzt. Jedoch erlitt seine 21-jährige Beifahrerin aus Bad Münder leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Straßenmeisterei unschädlich gemacht.

veröffentlicht am 27.07.2021 um 14:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen