weather-image
×

Unfallflucht - roter Transporter gesucht

Die Polizei sucht einen roten Transporter, der durch plötzliches starkes Abbremsen auf der Südstraße in Bad Pyrmont einen Unfall verursacht haben soll. Wie die Polizei mitteilt, waren der Transporter, eine Landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anbaugerät und ein VW Touran am Mittwoch (19.2.) gegen 16.15 Uhr hintereinander auf der Südstraße in Richtung Schillerstraße unterwegs. Plötzlich habe der vorausfahrende Transporter dann "überraschend und ohne ersichtlichen Grund" abrupt abgebremst und die dahinter fahrende Zugmaschine bremste ebenfalls. Der Fahrer des nachfolgende VW Touran, ein 51-jähriger Mann aus Bad Pyrmont, fuhr dann auf bzw. unter das Anbaugerät der Zugmaschine. Das Anbaugerät und der Touran wurden beschädigt, der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Transporters fuhr weiter, ohne sich um den nachfolgenden Unfall zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach dem roten Transporter mit weißer Aufschrift und verglasten Hecktüren und bittet um Hinweise an 05281-94060.

veröffentlicht am 20.02.2020 um 10:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen