weather-image
×

Unbekannter Mann schlägt 15-Jährigen

Am Freitagabend wurde ein 15-Jähriger aus Detmold an der Einmündung Denkmalstraße/Hohler Weg von einem bislang unbekannten jungen Mann geschlagen, wie die Polizei heute mitteilte. Ein Radfahrer kam gegen 19.30 an einer Gruppe Jugendlichen vorbei und schlug einem 15-Jährigen nach einem Wortgefecht ins Gesicht. Der Täter ist männlich, etwa 20 Jahre alt, 1.85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er habe blondes, kurzes Haar (1-3mm) und einen Stoppelbart. Zur Tatzeit trug er schwarze Nike Schuhe mit weißer Sohle, eine schwarze Jacke und einen schwarz-weißen Pullover. Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, melden sich bitte bei der Kripo in Bad Salzuflen unter 05222/98180.

veröffentlicht am 05.10.2021 um 12:47 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen