weather-image
×

Umgestürzte Bäume und Blechschäden

Umgestürzte Bäume, Blechschäden: Erst hat das Orkantief "Sabine" für Ungemach gesorgt, nun haben Ausläufer des Sturmtiefs "Victoria" auch Niedersachsen getroffen. Die Bahn kämpft noch mit den Folgen. Die Ausläufer des Sturmtiefs "Victoria" haben in Niedersachsen und Bremen zwar weniger gewütet als zuvor das Orkantief "Sabine". Aber auch in Hameln und im Kreis Holzminden rückte die Feuerwehr wegen umgestürzter Bäume aus. In ganz Niedersachsen meldete die Polizei umgestürzte Bäume. Im Landkreis Nienburg stürzte am Sonntagabend bei Hoya ein Baum auf ein fahrendes Auto, die 21 Jahre alte Fahrerin blieb unverletzt. Auch der Wagen einer 23-Jährigen wurde beschädigt, sie konnte dem auf der Straße liegenden Baum nicht mehr rechtzeitig ausweichen, wie die Polizei mitteilte.

veröffentlicht am 17.02.2020 um 10:30 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen