weather-image
×

Toyota gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Autodiebstahls, der sich auf dem Gelände eines Autohändlers an der Hagener Straße in Bad Pyrmont ereignet hat. Ein weißer Toyota (RAV 4 Hybrid) sei dort in der Zeit vom 14. Februar, 18 Uhr bis zum 17. Februar, 9 Uhr entwendet worden. Entweder sei das Fahrzeug komplett aufgeladen oder der Funk-Schlüssel überbrückt worden. Der abgemeldete, vier Jahre alte Pkw sei zusätzlich mit einer Lenkradkralle gesichert gewesen. Die Tat könne im Zusammenhang mit dem Diebstahl von zwei Kfz-Kennzeichen auf dem Vitusweg in Bad Pyrmont stehen. In der Zeit vom 14. Februar, 16 Uhr bis 16. Februar, 20 Uhr wurden diese von einem am Fahrbahnrand parkenden Opel Adam entwendet. Wer Hinweise auf Täter oder Tatumstände geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, Telefon 05281-94060, in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht am 18.02.2020 um 11:53 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen