weather-image
×

Suche nach vermisstem Senior in Coppenbrügge

Seit Sonntag wird ein 71-jähriger Mann aus Hildesheim im Bereich Coppenbrügge vermisst. Neben einer Öffentlichkeitsfahndung hat die Polizei weitere Suchmaßnahmen veranlasst. Durch Zeugenhinweise wurde ein mutmaßlicher Aufenthaltsort im Bereich Coppenbrügge ermittelt. Von dieser Stelle aus wurde am Dienstag in der Zeit von 13.15 bis 17.10 Uhr eine Suche mit einem Personenspürhund (Mantrailer) und mit der Unterstützung der Ortsfeuerwehr Coppenbrügge sowie der Drohnenstaffel der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont eine Suche gestartet, die allerdings erfolglos verlief. Zeugen werden gebeten, sich weiterhin beim Polizeikommissariat Bad Münder unter der Rufnummer 05042/9331-0 (oder bei jeder anderen Polizeidienststelle) zu melden. Die Suche dauert an.

veröffentlicht am 12.05.2021 um 10:58 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen