weather-image
×

Spielausfälle wegen Sturm Sabine

Aufgrund des Sturms Sabine wurden am Sonntag einige Spielrunden der Hallenfußball-Kreismeisterschaft der Junioren (HKM) abgesagt. Ob die ausgefallenen Spielrunden nun in dieser Woche noch nachgeholt werden oder das Halbfinale nur an einem Spieltag gespielt wird, entscheidet sich laut Kreisjugendchef Werner Jorns kurzfristig. Andere Möglichkeiten gibt es laut Jorns nicht, da der Spielplan an den Wochenenden vor den Finaltagen am 28. und 29. Februar in Emmerthal prall gefüllt sei. Auch bei den D-Junioren muss umgeplant werden: Drei der vier Zwischenrundengruppen sollten eigentlich ihre sechs Finalteilnehmer ausspielen, nur zwei aber konnten das. Die dritte Staffel wird ihre entscheidenden Spiele nun am Samstag in der Halle Nord nachholen. Dafür allerdings muss das Programm des B-Turniers dieser Altersklasse gekürzt werden.

veröffentlicht am 10.02.2020 um 12:57 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen