weather-image
×

Sperrungen und Einschränkungen rund um die Hamelner Süntelstraße

Aufgrund von Bauarbeiten wird es ab Dienstag, 15. Juni, in verschiedenen Straßen in Hameln rund um die Süntelstraße zu Sperrungen und Einschränkungen kommen. Zunächst wird nach Angaben der Stadtverwaltung am Dienstag, 15. Juni, und Mittwoch, 16. Juni, im Bereich Ilphulweg/Süntelstraße eine halbseitige Fahrbahnsperrung nötig, da dort die Gosse ausgebessert wird. Der Ilphulweg wird dann nach Fräsarbeiten und für Asphaltierungsarbeiten ab Donnerstag, 17. Juni, für etwa 24 Stunden voll gesperrt werden. Nach Aufhebung dieser Vollsperrung, werde wiederum in der nahegelegenen Lohmannstraße eine Vollsperrung eingerichtet, um dort den Abschluss der Arbeiten zu ermöglichen. Der Einbahnstraßenbetrieb aus der Fahrtrichtung Schulzentrum Nord werde während der Arbeiten uneingeschränkt möglich sein. Busse der Öffis könnten, mit eventueller kurzer Wartezeit, passieren. Die Lohmannstraße werde spätestens am Montag, 21. Juni, wieder für den Verkehr freigegeben.

veröffentlicht am 15.06.2021 um 14:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen