weather-image
×

Schulausfall am Montag auch in Holzminden

Wegen der Unwetterwarnung fällt der Unterricht am Montag, 10. Februar, in den Schulen im Landkreis Holzminden aus. Das gab der Landkreis am Sonntagabend bekannt. Auch in Lügde wurde bereits angekündigt, dass die Schulen der Stadt dort am Montag geschlossen bleiben. Für Schulen in Hameln-Pyrmont sind keine Unterrichtsausfälle bekannt.

veröffentlicht am 09.02.2020 um 18:19 Uhr

Wegen der Unwetterwarnung fällt der Unterricht am Montag, 10. Februar, in den Schulen in Holzminden aus. Das gab Landrat Michael Schünemann am Sonntagabend bekannt. Auch in Lügde wurde bereits angekündigt, dass die Schulen der Stadt dort am Montag geschlossen bleiben. Für Schulen in Hameln-Pyrmont sind keine Unterrichtsausfälle bekannt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen